05.01.2024 11:49 Uhr

Regionsmeisterschaften Jugend vom 07. - 09.01.2022

Zu den ersten Titelkämpfen des Jahres trafen sich vom 07. bis 09. Januar 2022 die Kinder und Jugendlichen der Regionen Bremen und Jade-Weser-Hunte beim Delmenhorster TC und in Ganderkesee um die Regionsmeister*innen zu ermitteln. Leider waren viele Familien noch im Urlaub und andere doch etwas unsicher aufgrund der hohen Inzidenzwerte, daher waren die Felder klein oder wurden sogar zusammengelegt. Die Turnierveranstalter beider Regionen waren etwas enttäuscht von den Meldezahlen, da man mehr als das Doppelte an Spieler*innen in den Feldern hätte aufnehmen können.

In Delmenhorst wurde auf 5 Plätzen und in Ganderkesee auf 3 Plätzen gespielt. In Anwesenheit aller Regionstrainer wurden sehr faire und spannende Spiele gezeigt. Alle waren dann doch froh, wieder auf dem Platz zu stehen und sich mit ihren Gegner*innen messen zu können.

Die Ergebnisse:

W12

1. Platz Nele Schmidt (TC Lilienthal)

2. Platz Pauline Janssen (OteV),

3. Platz Franziska Lemke (Club zur Vahr) und Lilly Schreiber (Club zur Vahr)

W14

1. Platz Jana Schwering ( Nindorfer TC),

2. Platz Anni Carlotta Rachold (Bremer Hockey Club)

3. Platz Emma von der Kammer (Bremer Hockey Club)

4. Platz Victoria Kindsvater (Bremerhavener Tennisverein) und Male Gesse ( Oldenburger Turnerbund)

W18

1. Platz Nike Tümmers

2. Platz Kim-Jolie Bolfraß

3. Platz Paulina Walter und Lea Emilia Kämena

(alle Club zur Vahr)

M11

1. Platz Carl Grobrüg ( TC Blau-Weiß Scheeßel)

2. Platz Ben Rolfes (TC Edewecht)

3. Platz Lasse Kubica (TC Blau-Weiß Delmenhorst) und Julian Schwering ( Nindorfer TC)

M12

1. Platz Linus Heubach (TC Blau-Weiß Delmenhorst)

2. Platz Daan Kris Marinov-Spellmeyer (Ottersberger TC)

3. Platz Raphael Weiß (TV Bierden) und Marlon Bayer (TC Lilienthal)

M14

1. Platz Henrik Ove Baran (OteV)

2. Platz Romeo Jurys ( TC Lilienthal)

3. Platz Flint Oomen (Club zur Vahr) und Elias Stankowitz (Tennisvereinigung Ost-Bremen)

M16

1. Platz Elias Heine (TC Lilienthal)

2. Platz Felix Brigant (Wardenburger Tennisclub)

3. Platz Gary Gerr (Jade Tennis Gesellschaft Wilhelmshaven) und Joris Maaß ( Oldenburger Tennisbund)

M18

1. Platz Noel Schöne (OteV)

2. Platz Paul Gröning (Bremer Tennis-Club von 1912)

3. Platz Niklas Gerken ( Tennisvereinigung Ost-Bremen) und Justus Böttner (Club zur Vahr)

„Ein tolles Abschneiden für die Kaderkinder aus der Region Bremen. Insgesamt wurden fünf von acht gespielten Konkurrenzen gewonnen“

Regionstrainer Oliver Mutert

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE