Region bietet Hotline an

Namentliche Mannschaftsmeldungen – ihr habt Fragen – ruft uns an – wir haben Zeit für euch

Liebe Vereinssportwartinnen und Vereinssportwarte, liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler

Corona-bedingt werden wir in der Region Bremen in diesem Frühjahr keine Sportpraktische Arbeitstagung wie in den Vorjahren anbieten. Bei dieser Veranstaltung bestand die Möglichkeit zu Einzelgesprächen und Nachfragen, bei denen auf die individuelle Situation eingegangen werden konnte.

Wir wissen, dass nach wie vor beim Spielen in zwei Altersklassen und bei Spielgemeinschaften eine große Unsicherheit bei den Vereinen besteht. Wir bieten deshalb eine telefonische Beratung zu allen Fragen der Wettspielordnung an.

 

Euer Ansprechpartner ist Volker Velewald, Tel. 04298-1673, Mobil: 0151-54752233.

Volker war über 10 Jahre Vereinssportwart beim TC Falkenberg und hat die Probleme eines Vereinssportwartes und die der Mannschaftsführer und Spieler am eigenen Leib kennengelernt. Seit 2020 ist Volker Spielleiter für über 100 Mannschaften, vor allem aus unserer Region. Und Tennisspieler ist Volker sowieso mit einer aktuellen LK von 8,5.

Er kennt daher die Wettspielordnung, den Punktspielbetrieb und die Turniere von allen Seiten.

Der Regionsvorstand ermuntert euch, ohne Scheu dieses Angebot wahrzunehmen.

Volker: Ruft mich an, wenn ihr Fragen habt. Ich nehme mir Zeit für euch. Und: keine Scheu, es gibt keine dummen Fragen.

Neben diesem Angebot werden wir unsere umfangreiche Foliensammlung zu Fragen der Wettspielordnung auf die neue Wettspielordnung anpassen und euch zum Download anbieten.

Bei speziellen Fragen zur Jugend wendet euch bitte an unsere Jugend- und Jüngstenwarte Merle Seiler, Heike Granz und Jens Kaemena.

P.S. Als Ersatzmann für Volker Velewald steht Lothar Schmidt mit ebenfalls langjähriger Erfahrung als Vereinssportwart zur Verfügung.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE