Jüngsten Regionsmeisterschaften Bremen 2022

Kurz vor dem Ende der Sommersaison haben am 24. und 25.09.22 die Jüngsten Regionsmeisterschaften der Region Bremen stattgefunden. Mit dem Traditionsclub BTV von 1896 e.V. hatten wir einen guten Gastgeber. Vielen Dank.

Wir konnten entgegen der Wetterprognosen alle Spiele beenden. Unsere Turnierleitung Heike Granz hatte alles im Griff.

Jana Schwering, Lilly Schreiber, Ella Franzeck, Niklas Gerken, Romeo Jurys (alles Kaderspieler in älteren Jahrgängen) unterstützten uns tatkräftig als Schiedsrichter bei der U8 Konkurrenz. Auch hier einen herzlichen Dank an die Helfer.

43 Teilnehmer*innen kämpften in Gruppenspielen in den Konkurrenzen U10, U9 und U8 um Pokale und Medaillen. Wie immer zählten in die Wertung der Tennisspiele auch die Motorikübungen im Verhältnis 60:40.

Unsere Regionstrainer Oli Mutert und Serign Samba begleiteten die Übungen, beobachteten die Spiele und zogen durchweg positive Erkenntnisse heraus. Beeindruckt waren beide von den jüngeren Jahrgängen in den jeweiligen Konkurrenzen.

Während noch verbissen auf den Plätzen gekämpft wurde, waren die Tränen dann bei der Siegerehrung getrocknet. Fair wurden vor allem von den Eltern alle Platzierungen mit Applaus gewürdigt. Klasse.

Über ihren Turniersieg freuten sich in der:

M10 Josz Jurys (TC Lilienthal)

M9 Lennart Dembinski (Borgfelder TC)

M8 Leon Killert (BTC von 1912)

W10 Helene Hansing (Club zur Vahr)

W9 Luana Lindner (BTC von 1912)

W8 Marlene Havliza (BTC von 1912)

W8B Linda Danckwerts (TC Verden)

 

Gratulation auch an alle weiteren Platzierten, die alles gegeben haben!

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE