News

Sommersaisonvorbereitung in Bad Salzdetfurth

Vom 27.-28.04.2019 fuhren sechzehn Kinder des Regionskaders Bremen nach Bad Salzdetfurth, um

Vom 27.-28.04.2019 fuhren sechzehn Kinder des Regionskaders Bremen nach Bad Salzdetfurth, um sich im Landesleistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes auf die Sommersaison vorzubereiten.

Das Wetter war zwar nicht ganz so schön wie auf Mallorca, trotzdem konnten die Trainer Laura Weber und Oliver Mutert ihr anspruchsvolles Trainingsprogramm ohne Probleme durchführen.

Hauptziel des Trainingscamp war es, sich möglichst schnell auf die Freiluftbedingungen einzustellen, sowohl im technisch/taktischen, sowie im konditionellen Bereich.

Mit viel Tennis, konditionell anspruchsvollen Übungen und Teamspielen wurde dieses
Ziel erreicht.

Teilnehmer (von links):
Emma von der Kammer, Jana Schwering, Anna Bobrink, Kim Bolfraß, Tom Trentmann,
Marlon Bayer, Leon Deliormann, Eric Schleef, Elias Heine, Milan Jurys, Benotto Schmidt,
Jannik Mall, Luk Maack, Leonhard Halabrin, Elias Stankowitz, Julian Mall

Oliver Mutert