News

Regionsmeisterschaften 2020 in der Halle für Altersklassen

Kurzbericht mit den Tableaus - jetzt mit Bilder - einige folgen noch

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

wir bedanken uns für Eure zahlreichen Meldungen.

Hier ist der Link zum Turnier in mybigpoint.

Hier ist der Link zu den Bildern (ein paar kommen noch).

Unsere Hallen-Regionsmeisterschaften der Altersklassen fanden vom 9. bis 12. Januar 2020 in Tarmstedt (4-Feld-Halle) und Worpswede (3-Feld-Halle) sowie beim TC Lilienthal statt – so wie im Vorjahr - und wurden als LK-Turnier ausgetragen.

Während die Herren 70 bereits am Donnerstag und Freitag ins Turnier starteten, begannen alle anderen Altersklassen erst am Samstag. Im nächsten Jahr wollen wir dies gerne so wiederholen. Wir haben uns vorgenommen, diese Aufteilung in der Ausschreibung und den Ankündigungen klar zu machen.

Wir freuen uns über die gestiegene Teilnehmerzahl und dass wir in der Spitze und in der Breite zulegen konnten. Dies war unser besonderes Ziel.

Wie immer konnten wir ein harmonisches Miteinander aller Teilnehmer feststellen - dafür bedanken wir uns. Wir bedanken uns auch bei den Hallenbetreibern und bei der Gastronomie. Und schließlich bedanken wir uns für die freundlichen Worte zur Organisation in Lilienthal, Worpswede und Tarmstedt. Positiv wurde bemerkt, dass unser Regions-Vize Hans-Jürgen Pleyn sich auch für einen Fahrdienst zur nächsten Bushaltestelle zur Verfügung gestellt hat.

Eure Tableaus finden Ihr mit diesem Link.

Wir möchten hier schon mal auf die Regionsmeisterschaften der Aktiven hinweisen, die am 14. und 15. März 2020 in der Halle des FTSV Jahn Brinkum stattfinden. Die Felder sind auf 16 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer begrenzt. Die RM findet mit Nebenrunden statt. Eine separate Ankündigung erscheint demnächst auf der Homepage der Region.

Reinhard Wojke, Volker Velewald und Lothar Schmidt

Regionssportwarte Bremen