News

Regionsmeisterschaften 2019 für Damen und Herren

beim Tennisverein Süd Bremen - unter Tropenbedingungen - auch die Zuschauer schwitzten am Wochenende

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

die Regionsmeisterschaften der Aktiven beim Tennisverein Süd Bremen fanden in diesem Jahr unter tropischen Bedingungen statt. In den Spielpausen waren Schattenplätze bei Spielerinnen und Spielern, aber auch bei den Zuschauern, sehr gefragt.

Ausgeschrieben waren die Damen- und die Herren-Konkurrenz als A-6 mit 1000 € Preisgeld pro Konkurrenz für die Finalisten und die unterlegenen Halbfinalisten der Hauptfelder. Die Ergebnisse der Haupt- und Nebenrunden findet ihr unter mybigpoint. Die Ergebnisse der Nebenrunde zählen auch für die Deutsche Rangliste und die LK-Bewertung.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern, insbesondere Frederike Putthoff und Luis Lentz, Sarah Granz und Robin Hillen, und hoffen, dass für euch alle das Turnier erfolgreich war..

Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler für die vielen schönen und hochklassigen Spiele und die gute Stimmung auf den Plätzen. Vielen Dank an den TV Süd für die Bereitstellung und Pflege der Plätze, an die Gastronomie und speziell an Frank Borchers, Petra und Olaf Lücke für die Unterstützung der Turnierleitung.

Zum Turnier bei mybigpoint geht es hier.

Die Bilder findet Ihr hier:

Tolle Bilder von Frank Borchers

Zusätzliche Bilder

Wir hoffen, Euch alle wiederzusehen bei unseren nächsten Meisterschaften im Winter.

Euer Turnierteam

Oberschiedsrichterin Heike Granz und das Regionssportwart-Team Reinhard Wojke, Volker Velewald und Lothar Schmidt.