News

Damen 60 Mannschaften aus der Region Bremen gesucht

Wir wollen in der Sommersaison 2020 eine Damen 60 Staffel nur mit Mannschaften aus der Region anbieten - ein oder zwei fehlen noch

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

nach mehreren Anfragen von Vereinen möchten wir alle aufrufen, Damen 60-Mannschaften zu melden, damit wir in dieser Altersklasse in der Region spielen können und nicht gleich in der Oberliga mit ihren weiten Fahrten.

Seitens des Verbandes wird keine Klasse „zusätzlich angeboten“, sondern erst  neu aufgemacht, wenn entsprechende Meldungen vorliegen.

Wir suchen also Mannschaften, die Interesse haben

  • Damen 60
  • Bezirksliga oder Bezirksklasse
  • mit entsprechend „kurzen Wegen“

zu spielen.

Wir benötigen zumindest 6 feste Zusagen um mindestens 1 neue Staffel zu bilden. Natürlich gerne mehr um evtl. sogar mehrere Staffeln zu bilden.

Ich würde eure Rückmeldungen sammeln und vor der endgültigen Mannschaftsmeldungen beim Verband mit eurem festen Interesse vorstellig werden.

Natürlich informiere ich euch vorher, wieviel positive Rückmeldungen es gab.

Sofern ihr Interesse habt, benötige ich eure Rückmeldung bis Ende Dezember 2019 mit folgenden Angaben

  • Verein
  • Bisherige Altersklasse Sommer 2019
  • Bisherige Spielklasse Sommer 2019
  • Wie soll die Mannschaft gemeldet werden, wenn die Damen 60-Staffel nicht zustande kommt?

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich hoffe, dass wir es schaffen die neuen Staffeln im Bereich Damen 60 zu bilden.

Hier ist eine Karte, welche Vereine unserer Region im Sommer 2019 eine Mannschaft bei den Damen 50 oder 55 gemeldet haben.

Sportliche Grüße und schöne Weihnachtstage

Volker Velewald

Regionssportwart Bremen

Telefon: 04298-1673
Mobil: 0151-54752233
E-Mail: Vele58@gmx.de