Regionsmeisterschaften 2024 Halle für Damen und Herren

RL-Turnier der Kategorie A-7 - jetzt auch mit den Bildern vom Sonntag

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

die RM der Aktiven fand zum Abschluss der Wintersaison am 6. und 7. April 2024 in der Halle des FTSV Jahn Brinkum statt. Die Regionsmeisterschaft ist als ranglistenrelevantes Turnier der Kategorie A-7 ausgeschrieben. Gespielt wurde in 16er Feldern mit Nebenrunde.

Wir bedanken uns bei den Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme und die gute Stimmung beim Turnier. Beim FTSV Jahn Brinkum bedanken wir uns für die Gastfreundschaft, die Gastronomie und die Verzehrgutscheine, die der FTSV zur Verfügung gestellt hat. Danke auch an die Oberschiedsrichter Rüdiger Kahrs und Andreas Möhring für ihre Hilfe. Wir würden uns freuen, alle Spielerinnen und Spieler bei unseren Sommer-Meisterschaften wiederzusehen. Das Turnier mit allen Tableaus findet ihr unter mybigpoint mit den Link weiter unten.

Euer Regionssportwarte-Team der Region Bremen

Reinhard Wojke, Volker Velewald und Lothar Schmidt

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE