RM Bremen 2023 Aktive und Altersklassen powered by us

vom 24.-27. August

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

viele Dank für eure Anmeldungen, die uns viele starke Felder und spannende Begegnungen gebracht haben.

Obwohl wir auch teilweise mit den Wetterkapriolen zu kämpfen hatten, sind wir doch im Großen und Ganzen gut dabei weggekommen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und allen, die mit ihren Leistungen zufrieden waren.

Unser Oberschiedsrichter bei den Damen und Herren, Friedrich Nebel, lässt ausrichten, dass er selten ein so harmonisches Miteinander bei einem Turnier erlebt. Danke an alle Spielerinnen und Spieler, die dazu beigetragen haben.

Bedanken möchten wir uns bei den ausrichtenden Vereinen, dass sie uns ihre Plätze zur Verfügung gestellt haben, uns jederzeit geholfen haben und für ihre Gastronomie.

Auf Grund von Urlaub ist der Bericht noch nicht komplett und die Bilder kommen auch noch. Wir bitten um euer Verständnis.

Euer Turnier-Team der Region Bremen

Reinhard Wojke, Volker Velewald und Lothar Schmidt

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE