Fotos von der SpAT des TNB

Rück- und Ausblicke von der Sportpraktischen Arbeitstagung des TNB

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

wir zeigen die Bilder von der Sportpraktischen Arbeitstagung (SpAT) des TNB am 04.11.2023 und der Turnierveranstaltersitzung am gleichen Tag. Bei der SpAT wurden die teilnehmenden Sportwarte zu verschiedenen Themen der Wettspielordnung befragt und es wurde ein Meinungsbild erstellt. Demnächst soll es eine Vereinsumfrage dazu geben. Möglicherweise wird es durch die Mitgliederversammlung des DTB weitere Änderungen an der Wettspielordnung geben. Offen ist z.B., ob in Zukunft jeder Punkt- und Turnierspieler ab 11 Jahren eine jahresbezogene Spiellizenz haben muss, die 20 € pro Jahr kosten soll.

Ihr solltet bitte beachten, dass die vorgestellten Termine sich gegebenenfalls noch verändern können und erst offiziell werden, wenn sie in den Durchführungsbestimmungen stehen.

Euer Regionssportwarte-Team der Region Bremen

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE